Washi Tape Craft - 10 besten Ideen für Washi Tape Dekoration, die Sie kennen sollten

Wie man einen Hochzeitsstrauß mit Seidenblumen macht - 3 beste Methoden, die Sie in Betracht ziehen sollten
10. November 2020
alle anzeigen

Washi Tape Craft - 10 besten Ideen für Washi Tape Dekoration, die Sie kennen sollten

Washi Tape Ideen

Wie bekomme ich einige entzückende Washi-Bänder für einen besonderen Tag, wie eine Hochzeitsfeier, Halloweens und andere? Wenn Sie mit dem Gewöhnlichen nicht zufrieden sind Washi Tape Handwerk Auf dem Markt sollten Sie mehr über die 10 entzückenden erfahren, die Sie berücksichtigen müssen. Darüber hinaus können Sie mit Leichtigkeit auch einen zufriedenen von Cozylace anpassen.

Teil 1: Was ist ein Washi Tape?

Was ist ein Washi-Band? Washi kommt von wa (japanisch) und shi (Papier), und der Begriff wird verwendet, um Papier zu beschreiben, das auf traditionelle Weise von Hand hergestellt wird. Es ist ein Papierband, das in hübschen Farben und Mustern geliefert wird. Wenn Sie die Hochzeitsfeier oder die Weihnachtsfeier mit Klebeband oder Seidenband dekorieren müssen, können Sie Washi Tape Craft in Betracht ziehen. Es gibt Zehntausende von Washi-Bandmustern. Welches ist das gewünschte, das Sie auswählen sollten?

 

Teil 2: 10 Entzückende Washi Tape Idee zur Dekoration

1. Washi Tape-Idee: Transparenz

Größe: 100 mm x 3 m 6 Muster PET-Hintergrund

Wenn Sie die Hochzeitsfeier dekorieren müssen, ist transparentes Washi Tape einer der beliebtesten Stile, insbesondere die Blumenmuster. Wenn Sie die Gläser, Flaschen und andere Produkte mit Weiß, Schwarz oder sogar Transparent dekorieren müssen, ist das PET-Material des Washi Tape ein ausgezeichnetes Material, an das Sie problemlos alles kleben können.

Transparent Washi Tape

Transparent Washi Tape 2

 

2. Washi Tape Craft: Malen

Größe: 15 mm x 7 m 8 Muster

Die Ölgemälde Muster Washi Tapes sind ein weiterer beliebter Stil für die Hochzeitsdekoration. Ob Sie ein Malmuster von Van Gogh, Claude Monet, Pablo Picasso und anderen Künstlern auswählen müssen. Suchen Sie einfach nach einem gewünschten Washi Tape mit dem Namen des Gemäldes oder passen Sie eines direkt vom Hersteller an.

Washi Tape malen

Washi Tape malen 2

 

3. Washi Tape Idee: Klassisch

Größe: 15 mm x 3 m 2 Muster / 10 mm x 3 m 6 Muster

Das klassische Washi Tape ist immer die Wahl, wenn Sie sich nicht für ein passendes für Ihre Party entscheiden können. Der einfache Milchtee, Schwarzweiß, Ozean, Regenbogen, Purpurblau, Violett, Champagner, Wald und mehr können für verschiedene Stile geeignet sein. Wenn Sie verschiedene Partys dekorieren müssen, können Sie für die meisten Gelegenheiten einfach mehr klassische bestellen.

Klassisches Washi Tape

Klassisches Washi Tape 2

 

4. Washi Tape Craft: Fluoreszenz

Größe: 15 mm x 6 m 6 Muster

Gibt es ein Washi Tape Craft für eine Nachtparty? Das Fluoreszenz-Washi-Tape ist immer die Wahl für die Dekoration. Egal, ob Sie die Blumen in einer dunklen Umgebung einwickeln müssen, das Fluoreszenzband macht immer alles geheimnisvoll. Sie müssen diese Washi-Bänder für einige Zeit ins Licht legen, bevor Sie sie in der Nacht verwenden.

Fluoreszenz-Washi-Band

Fluoreszenz-Washi-Band 2

 

5. Washi Tape Idee: Cartoon

Größe: 4 Muster

Wenn Sie eine Lieblings-Zeichentrickfigur haben, können Sie auch nach dem Zeichentrick-Washi-Band für Amazon oder eBay suchen. Es ist nicht schwer, den gewünschten zu finden, der jedoch möglicherweise nicht zum Stil der Party passt. Sie können einfach die Charaktere senden oder sogar Cartoon-Fotos für Ihre Familie machen und dann bei cosylace eine Anpassungsbestellung anfordern.

Cartoon Washi Tape

Cartoon Washi Tape 2

 

6. Washi Tape Craft: Insektenschutz

Größe: 20mm x 3m

Genau wie der Name der Washi-Tape-Idee ist sie für Bug Guard aus Japan nützlich. Wenn Sie eine Party im Freien mit Mücken und anderen Insekten veranstalten möchten, können Sie damit einen Hut, eine Tasche, ein Tuch oder andere Elemente dekorieren. Aber im Vergleich zu den anderen Washi-Bändern sollte es für die normalen Gelegenheiten zu teuer sein.

Insektenschutz Washi Tape

Insektenschutz Washi Tape 2

 

7. Washi Tape Craft: Goldene Spitze

Größe: 8 mm x 5 m 10 Muster / 15 mm x 5 m 11 Muster / 30 mm x 5 m 6

Muster / 40 mm x 5 m 2 Muster

Um das Hochzeitsalbum und den Umschlag zu dekorieren, ist das goldene Washi Tape immer eine gute Idee. Wenn Sie eine goldene Hochzeitsfeier haben, gibt es 19 goldene Spitzen-Washi-Tape-Muster mit 4 verschiedenen Größen, wie Ballett, Text, Universum, Datum, Schmetterling, Kontrollkästchen, Punkte, Zeichen, Blumenkreise, Sterne, Rahmen und mehr.

Goldenes Spitzen-Washi-Band

Goldenes Spitzen-Washi-Band 2

 

8. Washi Tape Idee: Farbthema

Größe: 5 mm x 20 mm 4 Farbmuster / 8 mm x 20 mm 8 Farbmuster / 15 mm x 20 mm 12 Farbmuster / 30 mm x 20 mm 4 Farbmuster / 50 mm x 20 mm 4 Farbmuster

Wenn Sie ein Feen- und Ins-Washi-Klebeband für Lila, Rosa, Blau und ein ähnliches Farbthema haben, können Sie eine Reihe von Washi-Klebebändern für die ähnliche Farbe auswählen. Es hat eine Kombination von 8 verschiedenen Washi-Bändern, an die Sie sich in verschiedenen Situationen halten können. Darüber hinaus können Sie auch goldene, silberne, schwarze, weiße und weitere Farbthemen auswählen.

Lila Thema Washi Tape

Rosa Thema Washi Tape

 

9. Washi Tape Craft: Roll Stick

Größe: 27 mm x 20 mm 176 Stück 11 Muster / 30 ~ 35 mm x 20 mm 288 Stück 18 Muster / 15 mm x 15 ~ 20 mm 200 Stück 16 Muster / 15 mm x 16 mm 200 Stück 16 Muster / 28 ~ 35 mm x 15 ~ 20 mm 122 Stück 8 Muster / 15 ~ 20 mm x 15 ~ 20 mm 200 Stück 14 Muster

Gibt es eine Methode, um Weihnachten mit Washi Roll Stick zu dekorieren? Wenn Sie ein Weihnachtsthema Washi Tapes benötigen, das Kristallkugel, Weihnachtsbaum, Korb, Schneeflocken, Weihnachtsmann, Weihnachtsstern und Weihnachtsdekoration enthält. Es ist ein Rollstick, mit dem Sie das Washi Tape problemlos als Dekoration für verschiedene Szenarien anbringen können.

Weihnachten Washi Tape

Weihnachts Washi Tape 2

 

10. Washi Tape-Idee: Beschreibbar

Größe: 15 mm x 7 m 12 Muster

Wenn Sie ein einfaches Washi-Band als Notizblock für Ihr Notebook oder Ihren Computer benötigen, können Sie ein beschreibbares Washi-Band auswählen, auf dem Sie E-Mail, Betreff, Datum, Name und weitere Informationen hinzufügen können. Anders als beim Washi Tape Basteln für die Dekoration können Sie mühelos einige wichtige Noten mit einem entzückenden Muster hinzufügen.

Beschreibbares Washi Tape

Beschreibbares Washi Tape 2

 

Teil 3: Wie man Washi Tapes und DIY Crafts bastelt

Wie können Sie eine an Ihre eigenen Anforderungen anpassen? Möglicherweise benötigen Sie ein transparentes Washi-Klebeband mit einem gewünschten Muster oder ein Cartoon-Washi-Klebeband für Ihre Familie. Sie können einfach die Schritte ausführen, um eine Bestellung von cosylace entsprechend anzupassen.

Schritt 1: Machen Sie ein Foto für das Washi Tape, das Sie anpassen möchten. Wenn Sie ein Cartoon-Band erstellen müssen, sollten Sie Ihr Porträt vorher in einen Cartoon verwandeln.

Schritt 2: Senden Sie das Foto oder verwandte Dateien an cosylace. Darüber hinaus sollten Sie auch die Größe, Länge, das Material und das Gewicht für die Ausgabe definieren. Dann passen wir eine für Ihre Referenz an.

Schritt 3: Wenn Sie mit dem Muster des Washi Tape zufrieden sind, können Sie eine Bestellung zur Anpassung aufgeben. Cozylace verwandelt Ihre Washi Tape-Idee entsprechend in ein hervorragendes Produkt.

 

Fazit

Der Artikel enthält 10 der am häufigsten verwendeten Washi-Tape-Ideen, die für verschiedene Szenarien verwendet werden können. Wählen Sie einfach die gewünschte für Ihre Situation aus oder fordern Sie bei cosylace eine individuelle Bestellung an.

Hinterlasse einen Kommentar

X

Washi Tape Craft – 10 Best Ideas for Washi Tape Decoration You Should Know

How to Make A Wedding Bouquet with Silk Flowers – 3 Best Methods You Should Take into Consideration
November 10, 2020
Show all

Washi Tape Craft – 10 Best Ideas for Washi Tape Decoration You Should Know

Washi Tape Ideas

How to get some adorable Washi tapes for a special day, such as a wedding party, Halloweens and others? If you are not satisfied with the ordinary Washi tape crafts on the market, you should learn more about the 10 adorable ones you need to take into consideration. Moreover, you can also customize a satisfied one from Cozylace with ease.

Part 1: What is A Washi Tape

What is a Washi tape? Washi comes from wa meaning Japanese and shi meaning paper, and the term is used to describe paper made by hand in the traditional manner. It is a paper tape that comes in pretty colors and patterns. When you need to decorate the wedding party or holiday ceremony with paper tape or tissue tape, you can take Washi tape craft into consideration. There are tens of thousands of Washi tape patterns, which is the desired one you should choose?

 

Part 2: 10 Adorable Washi Tape Idea for Decoration

1. Washi Tape Idea: Transparency

Size: 100mm x 3m 6 Patterns PET background

If you need to decorate the wedding party, transparent washi tape is one of the most popular styles, especially the floral patterns. When you need to decorate the glasses, bottles and other products with white, black, or even transparent, the PET material of the washi tape an excellent one that you can stick to anything with ease.

Transparency Washi Tape

Transparency Washi Tape 2

 

2. Washi Tape Craft: Painting

Size: 15mm x 7m 8 Patterns

The oil painting pattern washi tapes are another favorite style for wedding decoration. Whether you need to choose a painting pattern from Van Gogh, Claude Monet, Pablo Picasso and more other artists. Just search for a desired washi tape with the name of the painting, or even customize one from the manufacturer directly.

Painting Washi Tape

Painting Washi Tape 2

 

3. Washi Tape Idea: Classic

Size: 15mm x 3m 2 Patterns/ 10mm x 3m 6 Patterns

The classic washi tape is always the choice if you cannot decide a suitable one for your party. The simple milk tea, black white, ocean, rainbow, purplish blue, violet, champagne, forest and more other can suitable for different styles. If you have to decorate different parties, you can simply order more classic one for most of the occasions.

Classic Washi Tape

Classic Washi Tape 2

 

4. Washi Tape Craft: Fluorescence

Size: 15mm x 6m 6 Patterns

Is there a washi tape craft for a night party? The fluorescence washi tape is always the choice for decoration. Whether you need to wrap the flowers in a dark environment, the fluorescence tape always makes everything mysterious. You have to put these washi tapes in the light for a period of time before using them in the night.

Fluorescence Washi Tape

Fluorescence Washi Tape 2

 

5. Washi Tape Idea: Cartoon

Size: 4 Patterns

When you have a favorite cartoon character, you can also search for the cartoon washi tape for Amazon or eBay. It is not difficult to find the desired one, but which might not go with the style of the party. You can simply send the characters, or even make cartoon photos for your family, then ask a customization order from cozylace.

Cartoon Washi Tape

Cartoon Washi Tape 2

 

6. Washi Tape Craft: Bug Guard

Size: 20mm x 3m

Just as the name of the washi tape idea, it is a useful one for bug guard from Japan. When you need to have a party in the open area with mosquitoes and other bugs, you can use it to decorate a hat, bag, cloth or other elements. But compared to the other washi tapes, it should be too expensive to the normal occasions.

Bug Guard Washi Tape

Bug Guard Washi Tape 2

 

7. Washi Tape Craft: Golden Lace

Size: 8mm x 5m 10 Patterns/ 15mm x 5m 11 Patterns/ 30mm x 5m 6

Patterns/ 40mm x 5m 2 Patterns

To decorate the wedding album and envelop, the golden lace washi tape is always a nice idea. If you have a golden wedding party, there are 19 golden lace washi tape patterns with 4 different sizes, such as ballet, lyrics, universe, date, butterfly, checkbox, dots, characters, floral circles, stars, frames and more others.

Golden Lace Washi Tape

Golden Lace Washi Tape 2

 

8. Washi Tape Idea: Color Theme

Size: 5mm x 20mm 4 Color Patterns/ 8mm x 20mm 8 Color Patterns/ 15mm x 20mm 12 Color Patterns/ 30mm x 20mm 4 Color Patterns/ 50mm x 20mm 4 Color Patterns

When you have a fairy and Ins washi tape for purple, pink, blue and related color theme, you can choose a series of washi tapes for the similar color. It has a combination of 8 different washi tapes, which you can stick to different situations. Moreover, you can also choose a golden, silver, black, white and more other color themes.

Purple Theme Washi Tape

Pink Theme Washi Tape

 

9. Washi Tape Craft: Roll Stick

Size: 27mm x 20mm 176 Pieces 11 Patterns/30~35mm x 20mm 288 Pieces 18 Patterns/15mm x 15~20mm 200 Pieces 16 Patterns/15mm x 16mm 200 Pieces 16 Patterns/28~35mm x 15~20mm 122 Pieces 8 Patterns/ 15~20mm x 15~20mm 200 Pieces 14 Patterns

Is there a method to decorate the Christmas with Washi roll stick? When you need a Christmas theme washi tapes, which including crystal ball, Christmas tree, basket, snowflakes, Santa Claus, poinsettia and Christmas decoration. It is a roll stick that you can stick the washi tape as a decoration for different scenarios with ease.

Christmas Washi Tape

Christmas Washi Tape 2

 

10. Washi Tape Idea: Writeable

Size: 15mm x 7m 12 Patterns

When you need to a simple washi tape as memo pad for your notebook or computer, you can choose a writeable washi tape, which you can add email, subject, date, name and more other information. Different from the washi tape crafts for decoration, you can add some important notes with an adorable pattern with ease.

Writeable Washi Tape

Writeable Washi Tape 2

 

Part 3: How to DIY Washi Tapes and DIY Crafts

How to customize one according to your own requirement? You might need a transparent washi tape with a desired pattern, or need to make a cartoon washi tape for your family, you can just follow the steps to customize an order from cozylace accordingly.

Step 1: Take a photo for the washi tape you want to customize. When you need to make a cartoon tape, you should turn your portrait into a cartoon beforehand.

Step 2: Send the photo or related files to cozylace. Moreover, you should also define the size, length, material and even weight for the output. Then we will customize one for your reference.

Step 3: If you are satisfied with the sample of the washi tape, you can place an order for customization. Cozylace will turn your washi tape idea into an excellent product accordingly.

 

Conclusion

The article shares 10 most frequently used washi tape ideas, which can be used for different scenarios. Just choose the desired one according to your situation, or even ask for a customized order from cozylace.

Leave a Reply

X