Shop

Pfau Postkarte
Pfau Pop Up Karte 3D Postkarte (3PCS)
8. September 2020
Liebe Explosion Postkarte
Liebe Explosion Pop Up Karte 3D Postkarte (3PCS)
8. September 2020
alle anzeigen

Glyzinien Pop Up Karte 3D Postkarte (3PCS)

$19.99

vergleichen
Kategorien:
Produktbeschreibung
  • POSTKARTEN: Diese 3D-Popup-Baumkarte zeigt Ihren Lieben, dass Sie sich wirklich für sie interessieren: Sie brauchen keinen Grund, diese 3D-Grußkarte Ihrer besonderen Person zu schenken. Es ist die perfekte 3D-Valentinstagskarte
  • CARD POP UP: Glyzinien-Popup-Karte ist großartig, um einen Geburtstag, ein Jubiläum, einen Abschluss zu feiern oder um ein einfaches Dankeschön zu sagen. Diese Glyzinien-Popup-Karte wird definitiv das Lächeln Ihrer besonderen Person zum Leuchten bringen. Alle unsere Postkarten sind leer und eignen sich perfekt für jeden Anlass!
  • EINZIGARTIGES DESIGN 3D-KARTEN: Auf der Vorderseite dieser Popup-Grußkarte befindet sich eine Illustration eines Glyzinienbaums, der seine Blätter abwirft. Beim Öffnen dieser Herbstkarte wird ein fein gearbeiteter lila Glyzinienbaum in seiner ganzen Pracht enthüllt
  • WAS IST INBEGRIFFEN: Die Abmessungen dieser Jubiläumskarte betragen 5 "B x 7" H; Die 3D-Popup-Grußkarte wird mit einem lila Umschlag, der Notiz und einer kleinen Notizkarte geliefert, auf die Sie Ihre Nachricht schreiben können, die zwischen den Karten versteckt ist
  • PREMIUMQUALITÄT: Um sicherzustellen, dass Sie ein authentisches Design erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie beim Originalverkäufer Cozylace einkaufen.

 

Bewertungen

Reviews

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu “Wisteria Pop Up Card 3D Post Card (3PCS)”
X

Shop

peacock postcard
Peacock Pop Up Card 3D Post Card (3PCS)
September 8, 2020
love explosion postcard
Love Explosion Pop Up Card 3D Post Card (3PCS)
September 8, 2020
Show all

Wisteria Pop Up Card 3D Post Card (3PCS)

$29.99 $19.99

Compare
Description
  • POST CARDS: This 3D pop up tree card will show your loved ones you truly care about them: you don’t need a reason to gift this 3D greeting card to your special someone; it’s the perfect 3D Valentine’s Day card
  • CARD POP UP: Wisteria pop up card is great to celebrate a birthday, anniversary, graduation, or to say a simple thank you, this wisteria pop up card will definitely light up your special someone’s smile; all of our post cards come blank, making them perfect to celebrate any occasion!
  • UNIQUE DESIGN 3D CARDS: The front of this pop-up greeting card is adorned with an illustration of a Wisteria Tree shedding its leaves; upon opening this autumn card, a delicately crafted purple Wisteria Tree is revealed in all its glory
  • WHAT’S INCLUDED: The dimensions of this anniversary card are 5” W x 7” H; 3D pop up greeting card comes with one purple envelope, the note, and a little note card to write your message on that tucks away between the card
  • PREMIUM QUALITY: To ensure you receive an authentic design, please make sure you are purchasing from the original seller Cozylace.

 

Reviews (0)

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Wisteria Pop Up Card 3D Post Card (3PCS)”
X