Shop

Glyzinien
Glyzinien Pop Up Karte 3D Postkarte (3PCS)
8. September 2020
alle anzeigen

Liebe Explosion Pop Up Karte 3D Postkarte (3PCS)

$19.99

vergleichen
Kategorien:
Produktbeschreibung
  • VALENTINES DAY POP UP CARD: Diese Pop-up-Karte ist eine ausgezeichnete Wahl für den Valentinstag. Die 3D-Valentinstagskarte wird sicherlich das Gesicht Ihrer Lieben aufhellen
  • POSTKARTE: Schenken Sie diese Liebes-Popup-Karte jemandem, der Ihr Herz höher schlagen lässt und dessen Gesicht vor Freude aufleuchtet, wenn Ihre süßen Gefühle zum Leben erweckt werden. Alle unsere 3D-Popup-Grußkarten sind leer und eignen sich perfekt für jeden Anlass!
  • EINZIGARTIGES DESIGN POP UP CARD: Das subtile Funkeln unserer Liebeskarte wird durch ein supersüsses Herzdesign betont. Ein aufwendig geschnittenes Herz in der Mitte ist von kleineren schwebenden Herzen umgeben. Genießen Sie beim Öffnen eine rosa-rote 3D-Explosion von Papierherzen, die mit skurrilen X- und O- und Scroll-Verzierungen versehen sind
  • WAS IST INBEGRIFFEN: Die Abmessungen dieser Valentinstagskarte für die Frau betragen 5 "B x 7" H; Die Paarkarte wird mit einem leeren Umschlag, der Notiz und einer kleinen Notizkarte geliefert, auf die Sie Ihre Nachricht schreiben können, die zwischen der Karte versteckt ist
  • PREMIUMQUALITÄT: Um sicherzustellen, dass Sie ein authentisches Design erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie beim Originalverkäufer Cozylace einkaufen.
Bewertungen

Reviews

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu “Love Explosion Pop Up Card 3D-Postkarte (3PCS)”
X

Shop

wisteria postcard
Wisteria Pop Up Card 3D Post Card (3PCS)
September 8, 2020
Show all

Love Explosion Pop Up Card 3D Post Card (3PCS)

$29.99 $19.99

Compare
Description
  • VALENTINES DAY POP UP CARD: This pop up card is an excellent choice for Valentine’s Day; 3D Valentines Day Card will surely brighten up your loved ones face
  • POST CARD: Gift this love pop up card to someone who makes your heart skip a beat and watch their face light up with delight as your sweet sentiments come to life; all of our 3D pop up greeting cards come blank, making them perfect to celebrate any occasion!
  • UNIQUE DESIGN POP UP CARD: The subtle sparkle of our love card is accented by a super cute heart design, an intricately cut center heart is surrounded by smaller floating hearts; upon opening, enjoy a pink and red 3D explosion of paper hearts outlined with whimsical X’s and O’s and scroll embellishments
  • WHAT’S INCLUDED: The dimensions of this Valentine’s Day card for wife are 5” W x 7” H; couples card comes with one blank envelope, the note, and a little note card to write your message on that tucks away between the card
  • PREMIUM QUALITY: To ensure you receive an authentic design, please make sure you are purchasing from the original seller Cozylace.
Reviews (0)

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Love Explosion Pop Up Card 3D Post Card (3PCS)”
X