Shop

Kirschblütenpostkarte
Kirschblüten Pop Up Karte 3D Postkarte (3PCS)
8. September 2020
Pfau Postkarte
Pfau Pop Up Karte 3D Postkarte (3PCS)
8. September 2020
alle anzeigen

Japanische Ahorn Pop Up Karte 3D Postkarte (3PCS)

$19.99

vergleichen
Kategorien:
Produktbeschreibung
  • POSTKARTEN: Diese 3D-Popup-Baumkarte zeigt Ihren Lieben, dass Sie sich wirklich für sie interessieren: Sie brauchen keinen Grund, diese 3D-Grußkarte Ihrer besonderen Person zu schenken. Es ist die perfekte 3D-Valentinstagskarte
  • CARD POP UP: Maple Pop-up-Karte ist großartig, um einen Geburtstag, ein Jubiläum, einen Abschluss oder ein einfaches Dankeschön zu feiern. Diese Maple Pop-up-Karte wird definitiv das Lächeln Ihrer besonderen Person zum Leuchten bringen. Alle unsere Postkarten sind leer und eignen sich perfekt für jeden Anlass!
  • EINZIGARTIGE DESIGN-3D-KARTEN: Auf der Vorderseite dieser Popup-Grußkarte befindet sich eine Illustration eines japanischen Ahornbaums, der seine Blätter abwirft. Beim Öffnen dieser Herbstkarte wird ein fein gearbeiteter roter japanischer Ahornbaum in seiner ganzen Pracht enthüllt
  • WAS IST INBEGRIFFEN: Die Abmessungen dieser Jubiläumskarte betragen 5 "B x 7" H; Die 3D-Popup-Grußkarte wird mit einem leeren Umschlag, der Notiz und einer kleinen Notizkarte geliefert, auf die Sie Ihre Nachricht schreiben können, die zwischen den Karten versteckt ist
  • PREMIUMQUALITÄT: Um sicherzustellen, dass Sie ein authentisches Design erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie beim Originalverkäufer Cozylace einkaufen.

 

 

Bewertungen

Reviews

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu “Japanese Maple Pop Up Card 3D-Postkarte (3PCS)”
X

Shop

cherry blossom postcard
Cherry Blossom Pop Up Card 3D Post Card (3PCS)
September 8, 2020
peacock 3d postcard
Peacock Pop Up Card 3D Post Card (3PCS)
September 8, 2020
Show all

Japanese Maple Pop Up Card 3D Post Card (3PCS)

$29.99 $19.99

Compare
Description
  • POST CARDS: This 3D pop up tree card will show your loved ones you truly care about them: you don’t need a reason to gift this 3D greeting card to your special someone; it’s the perfect 3D Valentine’s Day card
  • CARD POP UP: Maple pop up card is great to celebrate a birthday, anniversary, graduation, or to say a simple thank you, this maple pop up card will definitely light up your special someone’s smile; all of our post cards come blank, making them perfect to celebrate any occasion!
  • UNIQUE DESIGN 3D CARDS: The front of this pop-up greeting card is adorned with an illustration of a Japanese Maple Tree shedding its leaves; upon opening this autumn card, a delicately crafted red Japanese Maple Tree is revealed in all its glory
  • WHAT’S INCLUDED: The dimensions of this anniversary card are 5” W x 7” H; 3D pop up greeting card comes with one blank envelope, the note, and a little note card to write your message on that tucks away between the card
  • PREMIUM QUALITY: To ensure you receive an authentic design, please make sure you are purchasing from the original seller Cozylace.

 

 

Reviews (0)

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Japanese Maple Pop Up Card 3D Post Card (3PCS)”
X