Wie man einen Hochzeitsstrauß mit Seidenblumen macht - 3 beste Methoden, die Sie in Betracht ziehen sollten

Washi Tape Wandkunst
15 Washi Tape Wandkunst Ideen, die Sie für Wohnkultur wählen können
9. November 2018
Washi Tape Ideen
Washi Tape Craft - 10 besten Ideen für Washi Tape Dekoration, die Sie kennen sollten
11. November 2020
alle anzeigen

Wie man einen Hochzeitsstrauß mit Seidenblumen macht - 3 beste Methoden, die Sie in Betracht ziehen sollten

Wie man eine Seidenblume macht für eine Hochzeitsfeier oder Hausdekoration? Es ist nicht schwierig, eine dauerhafte Alternative zu frischen Blumen anzupassen. Wenn Sie mehrere Tage lang feiern müssen, ist Seidenblume nicht nur eine wirtschaftliche Methode zur Dekoration, sondern spart auch Zeit beim Wechseln der Blumen. Der Artikel teilt 3 verschiedene Methoden, um einen Brautstrauß mit Seidenblumen zu machen. Sie können die gewünschte und geeignete Lösung entsprechend Ihren Anforderungen auswählen.

Teil 1: Wie man einen Hochzeitsstrauß mit Seidenblumen macht

Um einen Hochzeitsstrauß mit Seidenblume herzustellen, müssen Sie im Voraus einige Vorbereitungen treffen, z. B. Seidenstoff, Stoffstift, Bastelfarbe, Blütenblattschablonen, Stoffkleber, grünes Blumenband, Schere, kleiner Pinsel, dünner Blumendraht, Drahtschneider und mehr andere.

Schritt 1: Wenn Sie eine Hochzeitsseidenblume herstellen möchten, müssen Sie ein Blumenmuster wie Callalilien, Rosen und Gänseblümchen entwerfen. Verwenden Sie einfach den Stoffstift, um die Blütenblattschablonen auf Ihrem Seidenstoff zu zeichnen, und bestimmen Sie dann die Anzahl der gewünschten Blütenblätter und Blumen.

Entwurfsmuster

Schritt 2: Danach können Sie die Blütenblätter ausschneiden. Dekorieren Sie die Gegenstände mit Bastelfarbe, Pinsel und kleinen Tupfern Stofffarbe. Darüber hinaus können Sie die Kante abdunkeln und die Farbe in der Mitte verjüngen. Imitieren Sie die Natur und schichten Sie die Blütenblätter nach dem Zufallsprinzip, wenn Sie Ihre Blume fertigstellen.

Blumenmuster

Schritt 3: Überlappen Sie die Blütenblätter nacheinander, um die volle Blüte zu erzielen. Hier können Sie mehrere Blütenblätter zusammensetzen, um den inneren Abschnitt zu bilden. Verwenden Sie einen dünnen Blumendraht, um den Stiel herzustellen. Mit Drahtschneidern ablängen. Fädeln Sie den Stiel durch die Blütenblätter und sichern Sie ihn mit Stoffkleber.

Stängelblumen

Schritt 4: Wickeln Sie die Stammdrähte mit grünem Blumenband mit einem gewünschten Muster. Tupfen Sie an jedem Ende einen Hauch Kleber ab, um das Klebeband an Ort und Stelle zu halten. Ordnen Sie Ihre Blumen für Hochzeiten mit Seidenblumen in einer Träne oder einem Blumenstrauß an oder sammeln Sie sie kunstvoll mit Leichtigkeit.

 

Teil 2: So kaufen Sie Seidenblumenhochzeit mit Leichtigkeit

Gibt es eine wirtschaftliche Methode, um Seidenblumen für Hochzeiten zu kaufen? Sie können bei Amazon und eBay nach einem gewünschten suchen. Natürlich gibt es auf cosylace.com Dutzende von Blumenmustern. Wenn Sie ein ähnliches Muster von Amazon benötigen, können Sie eine E-Mail zur Anpassung senden.

Schritt 1: Gehen Sie zum Amazon Store und suchen Sie nach der Seidenblume gemäß Ihren Anforderungen. Es gibt detaillierte Parameter für die Seidenblumen, wie Größe, Gewicht und andere.

Schritt 2: Danach können Sie die Anzahl der gewünschten Seidenblumen festlegen. Sie können auch die Vorschläge des Kundendienstes anfordern, z. B. die Anzahl, um einen Hochzeitsstrauß mit Seidenblumen herzustellen.

Schritt 3: Sobald Sie die Seidenblumen hatten, können Sie die Seidenblumen zu einem Brautstrauß zusammenfügen. Wenn Sie jedoch ein individuelles Bouquet mit mehreren Mustern erstellen müssen, können Sie nicht einfach einen zufriedenen Blumenstrauß erhalten.

Seidenblumenkauf

 

Teil 3: Die beste Methode zum Anpassen einer Hochzeitsseidenblume

Was sollten Sie tun, wenn Sie das Seidenblumenmuster von Amazon nicht finden oder es zu schwierig ist, Corsagen-Seidenblumen selbst herzustellen? Sobald Sie eine Vorstellung von den gewünschten Corsagen-Seidenblumen haben, können Sie einfach eine Anpassungsbestellung an cosylace.com senden, um sie problemlos zu erhalten.

Schritt 1: Machen Sie einfach ein Foto für die echte Blume, um das Anpassungsmuster zu erhalten. Natürlich können Sie auch ein Muster zeichnen oder im Internet nach einem Blumenmuster suchen, das dem Thema Ihrer Hochzeit entspricht.

Schritt 2: Senden Sie die detaillierten Anforderungen wie Farbe, Muster, Größe sowie die Anzahl der gewünschten Blumen. Die Designer stellen Ihnen vor einer endgültigen Produktion ein Muster zur Bestätigung zur Verfügung.

Schritt 3: Sobald alles fertig ist, können Sie einfach die Fotos für die Anpassungsbestellung erhalten. Danach können Sie noch einige Tage auf die Handgelenkskorsage mit Seidenblumen für Ihre Hochzeitsfeier warten.

 

Fazit

Wie macht man einen kaskadierenden Brautstrauß mit Seidenblumen? Natürlich können Sie eine einfach selbst anpassen oder sogar online kaufen, z. B. bei eBay oder Amazon. Wenn Sie die gewünschte Lösung aus der obigen Lösung immer noch nicht finden können, können Sie einfach ein Foto aufnehmen oder die gewünschten Muster zeichnen. Cozylace erledigt den Rest, um einen Boutonniere mit Seidenblumen herzustellen.

Hinterlasse einen Kommentar

X

How to Make A Wedding Bouquet with Silk Flowers – 3 Best Methods You Should Take into Consideration

Washi Tape Wall Art
15 Washi Tape Wall Art Ideas You Can Choose for Home Décor
November 9, 2018
Washi Tape Ideas
Washi Tape Craft – 10 Best Ideas for Washi Tape Decoration You Should Know
November 11, 2020
Show all

How to Make A Wedding Bouquet with Silk Flowers – 3 Best Methods You Should Take into Consideration

How to make a silk flower for a wedding party or house decoration? It is not difficult to customize a long-lasting alternative to fresh flowers. Moreover, when you need to have a party for several days, silk flower is not only an economic method for decoration, but also save the time for changing the flowers. The article shares 3 different methods to make a bride bouquet with silk flowers, you can choose the desired and suitable solution according to your requirement.

Part 1: How to Make A Wedding Bouquet with Silk Flowers

To make a wedding bouquet with silk flower, you need have some preparation beforehand, such as the silk fabric, fabric pen, craft paint, petal stencils, fabric glue, green floral tape, scissors, small paintbrush, thin floral wire, wire cutters and more others.

Step 1: When you need to make a wedding silk flower, you have to design a flower pattern, such as calla lilies, roses and daisies. Just use the fabric pen to trace the petal stencils onto your silk fabric, then decide the number of petals and flowers you want.

Design Pattern

Step 2: After that, you can cut out the petals. Decorate the items with craft paint, paintbrush and small dabs of fabric paint. Moreover, you can darken the edge and taper the color at the center. Mimic nature and layer the petals randomly when finishing your flower.

Flower Pattern

Step 3: Overlap petals one at a time to create the full bloom. Here you can assemble several petals to form the inner section. Use thin floral wire to the make the stem. Cut it to length with wire cutters. Thread the stem through the petals and secure it with fabric glue.

Stem Flowers

Step 4: Wrap the stem wires with green floral tape with a desired pattern. Dab a touch of glue at each end to keep the tape in place. Arrange your flowers into a teardrop or posy bouquet for weddings with silk flowers or artfully gather them with ease.

 

Part 2: How to Purchase Silk Flower Wedding with Ease

Is there an economic method to purchase silk flower for wedding? You can search for a desired one from Amazon and eBay. Of course, there are dozens of flower patterns within cozylace.com. If you need to get a similar pattern from Amazon, you can send an email for customization.

Step 1: Go to the Amazon store and search for the silk flower according to your requirement. There are detailed parameters for the silk flowers, such as the size, weight and more others.

Step 2: After that, you can decide the number of silk flowers you want, you can also ask for the suggestions from the custom service, such as the numbers to make a wedding bouquet with silk flowers.

Step 3: Once you have had the silk flowers, you can assemble the silk flowers to make a bridal bouquet. But if you need to make a customize one with several patterns, you cannot get a satisfied bouquet easily.

Silk Flower Purchase

 

Part 3: The Best Method to Customize A Wedding Silk Flower

What should you do if you cannot find the silk flower pattern from Amazon, or too difficult to make corsage silk flowers by yourself? Once you have an idea about the corsage silk flowers you want, you can simply send a customization order to cozylace.com to get them with ease.

Step 1: Just take a photo for the real flower to get the customization pattern. Of course, you can also draw a pattern or search for a flower pattern from the Internet according to the theme of your wedding.

Step 2: Send the detailed requirements, such as the color, pattern, size as well as the number of flower you want. The designers will provide you a sample for confirmation before a final production.

Step 3: Once everything is ready, you can simply receive the photos for the customization order. After that, you can wait a few more days for the wrist corsage with silk flowers for your wedding party.

 

Conclusion

How to make a cascading bridal bouquet with silk flowers? Of course, you can simply customize one by yourself, or even purchase one online, such as eBay or Amazon. If you still cannot locate the desired one from the above solution, you can simply take a photo or draw the desired patterns. Cozylace will do the rest work to make a boutonniere with silk flowers.

Leave a Reply

X